LaBioComplexe – wie chemische Behandlungen jetzt ganz sanft werden!

oocomplexe_3_set_vital

PCC – PROTECTION CHEVEUX COMPLEXE ist eine neue Dimension der Haarkosmetik. Ein echter Meilenstein aus Forschung und Entwicklung von La Biosthétique: Der revolutionäre Wirkstoffkomplex schützt, restrukturiert und pflegt das Haar bereits während und nach chemischen Behandlungen von innen und von außen. Die Haarstruktur wird  nachhaltig erneuert, das Haar wird gepflegt & versiegelt und bekommt seine natürliche Schönheit zurück.

Blondierungen, Colorationen und Dauerwellen (selbst die überaus schonenden Produkte aus unserem Haus) haben leider einen unvermeidbaren Knackpunkt: Im Netzwerk, in dem das Keratin – wichtigster Baustein der Haare – eingebettet ist, bleiben an manchen Stellen Brüche, die das Haar empfindlicher und schwächer machen.

Genau diese Nebenwirkung verhindert nun die innovative Formel von PCC: MIt einem konzentrierten molekularen Schutzkomplex werden Lücken im inneren Netzwerk – die Schwefelbrücken – schon während der Einwirkzeit von Blondierungen, Colorationen oder Dauerwellen wieder geschlossen und neues Keratin eingelagert.

Posted in Aktuelle Trends.